Handauflegen – Spirituelles Heilen

Das Handauflegen – Spirituelles Heilen – ist eine Form der Heilung durch den Einsatz von Kräften und Energien von Gott (universelle Energien) und gilt als eine der ältesten Behandlungsmethoden der Menschheit.

Das Handauflegen erfordert keinerlei Glauben oder Überzeugung von deiner Seite. Die einzige Voraussetzung, die hilfreich ist, ist das du deines eigenen Wohlbefindens bewusst bist.

Handauflegen ist eine ergänzende Therapie und ersetzt keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden.

Ablauf einer Behandlung durch Handauflegen

Beim Handauflegen werden in der Regel die Hände auf deinen bekleideten Körper gelegt. Falls gewünscht kann dies auch ohne physischen Kontakt geschehen.

Der Ablauf einer Behandlung beinhaltet ein kurzes Vor- und Nachgespräch und dauert in der Regel 40-50 Minuten. Preis CHF 120.—

Bezahlung vor Ort in bar, per TWINT oder mit SumUp.

Fernheilungen

Fernheilungen sind ebenfalls möglich. Dabei benötige ich vor der Heilung einige Angaben, die du mir telefonisch oder schriftlich per WhatsApp übermitteln kannst.

Behandlungsdauer 30 Minuten. Preis CHF 80.—

Bei mehreren Behandlungen (Intervall) Preis nach Absprache.

Heilung durch Handauflegen

Schöpferische Kraft

Neben dem wärmenden Effekt vermittelt das Handauflegen eine soziale Nähe und wirkt dadurch beruhigend. Beim Handauflegen ist es meine Überzeugung, dass die Liebe Gottes die schöpferische Kraft ist, die uns aufrichtet, heilt und uns zur ursprünglichen Ganzheit zurückführt.

Handauflegen

Intensive Ruhe

Für mich ist das Handauflegen eine Möglichkeit, eine intensivere Ruhe zu erfahren und dabei diese schöpferische Kraft fliessen zu lassen. Das Fliessen darf auf der körperlichen, geistigen oder seelischen Ebene geschehen.