Über mich

Aufgewachsen bin ich in Allenwinden, einem kleinen, ruhigen Ort zwischen dem Zuger- und Ägerisee. Heute bin ich Vater von 2 erwachsenen Kindern und Grossvater. Zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn wohne ich in Allenwinden.

In meiner über 30-jährigen Berufserfahrung in der Maschinenindustrie wie auch in der Medizintechnik bin ich mit verschiedenen Herausforderungen konfrontiert worden, welche mich in der Mitte meines Lebens auf den Weg führten für andere Menschen da zu sein und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Heilung, wie ich sie verstehe, zielt immer auf die Ganzheit eines Menschen. Ich helfe dir, die positiven Potenziale, die in dir angelegt sind, zu nutzen. Denn sie sind die Quellen, aus der wir unsere Gesundheit schöpfen.

PHILIPP RÜEDI, LINKS IN A LIFETIME

Philipp Rüedi Heilungsprozesse

Ausbildungen

2013 – 2019

Spirituelles Heilen / Medialität
Mediale Akademie Schweiz (Einsiedeln) / Arthur Findlay College (England)

2016 – 2019

Klangschalenmassage
bei Samuel Staffelbach und Othman Haddad (England)

2018 – 2021

Polarity-Therapie nach Dr. Stone
Lehrgang unter der Leitung von Andreas Ledermann und Brigitta Raimann
(Schule für holistische Naturheilkunde)

2022

Aura-Chirurgie bei Gerhard Klügl

1997 – 2016

Yoga als Praktizierender
bei Béatrice Marzà (Baar) und Shankar (Hünenberg See)

Krankenkassenanerkennung

EMR und ASCA anerkannt